Wir sind online!

Ab sofort kann im WLAN des Jugendhauses gesurft werden!

Erzdiözese München und Freising
Jugendhaus St. Anna
Holnsteinallee 20
85402 Thalhausen b. Freising
Tel.: 08166 / 99 418-0
Fax: 08166 / 99 418-333

info@jugendhaus-thalhausen.de

Willkommen im Jugendhaus St. Anna in Thalhausen bei Freising

Das Jugendhaus St. Anna ist ein ehemaliges Schloss, das seit 1991 als Selbstversorgerhaus belegt werden kann. Als Einrichtung der Erzdiözese München und Freising steht es Jugendgruppen (Pfarreien), Jugendverbänden, Schulen oder anderen Trägern zur Belegung offen. Freizeiten, Kurse, Seminare, Konferenzen, Chor- oder Orchesterproben, Tagungen und Bildungsveranstaltungen oder einfach zur Besinnung und Erholung, all das sind Möglichkeiten einmal ein paar Tage in dieser reizvollen Umgebung zu verbringen. Die Selbstversorgung öffnet neue Gesichtspunkte, was Gemeinschaft, Miteinanderleben und Mitverantwortung betrifft.

 


Kurzfristig frei gewordene Termine:

  • 18. - 20. Januar 2019 (ganzes Haus)
  • 20. - 23. Juni 2019 (bis zu 35 Teilnehmer/innen)

Fürchte dich nicht ...

"Jetzt aber - so spricht der Herr, der dich geschaffen hat, Jakob, und der dich geformt hat, Israel: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst, ich habe dich beim Namen gerufen, du gehörst mir." (Jes 43,1)